Wer ist diese Kiki?

von 19 Jul, 2019Persönliches

Tja wer ist das Mädel hinter der Kamera?

Ich bin die Kiki, mein richtiger Name ist Kerstin. Ich bin 1988 in Düsseldorf geboren. Ich habe noch einen 4 Jahre älteren Bruder mit dem ich mich gut verstehe.
Ich bin ein (fast) typisches Rheinländisches Mädchen. Im Jahr 2009 bin ich der Liebe wegen nach Schloß Holte gezogen und hier lebe ich nun auch schon über 10 Jahre zusammen Seite an Seite mit meinem Verlobten Rene.

Doch ein teil meines Herzen wird immer im Rheinland zuhause sein. Ich würde zwar nicht mehr zurück wollen, doch wenn ich im Rheinland meine Familie besuche, geht in meinem Herz die Sonne auf. Wenn ich den Rhein sehe, weckt das in mir ein kleines bisschen das Gefühl von Heimat. Auch den Karneval habe ich als Jugendliche mit Familie und Freunde gefeiert. Heute ist dies etwas abgeklungen.
Hauptberuflich arbeite ich in einem Dienstleistungsunternehmen, hier werden elektronische Baugruppen und Geräte gefertigt und montiert. Im Juli 2019 hat sich ein Arbeitsplatzwechsel ergeben und ich bestücke nun Platinen und Steuerungen jeglicher Art.

Ich bin ein sehr vielseitiger und kreativer Mensch, zu meinen Hobbys zählt nicht nur die Fotografie. Ich Male, Zeichne und bastel auch sehr gerne, gehe gerne Tanzen und zum Sport.
Auch das Reisen gehört zu meinen Hobbys. In der Rubrik Kiki on Tour halte ich euch über meine Reisen immer auf dem Laufenden.

Zudem bin ich ein Zocker Girl. Ich liebe es zu daddeln und am Abend, den Tag mit einem guten Game ausklingen zu lassen. Egal ob Multiplayer Games oder Singleplayer.

Bald erzähle ich euch mehr zu meinen Hobbys in gesonderten Einträgen =) Diese sind zu schön um sie nur beiläufig zu erwähnen.

Ende 2017, Anfang 2018 haben wir mit dem Bau meines kleinen Fotostudios / Hobbyraum angefangen. Heute habe ich schon einige Shootings in meinem kleinen Raum machen dürfen.
Hier fotografiere ich nicht nur, hier ziehe ich mich zum Malen, Basteln und um Sport zu machen, zurück. Es ist mein Ruhe und rückzugsraum.
Im Juni 2018 habe ich dann mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und habe ein Kleingewerbe im Bereich Fotografie angemeldet. Mit den einnahmen möchte ich meine Ausrüstung verbessern, mich weiterbilden und meinen Kunden neue Shootings Sets und Angebote ermöglichen.
Ich investiere gerne in meine Hobbys sowohl Zeit als auch Geld.
Tja ihr lieben und das bin ich. Die Kiki die hinter der Kamera steht.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, Abend oder Morgen, je nachdem wann ihr diesen Beitrag gelesen habt =)

Ganz liebe Grüße,
eure Kiki

KnK-Fotografie

KnK-Fotografie