F.A.Q.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Shooting.
Arbeitest du auch auf TFP-Basis?
Ja, bei verschiedenen Projekten arbeite ich auch auf TFP-Basis.

Welche das sind und welche Vorraussetzungen gegeben sein sollten, erfährst du hier. TFP-Shootings

Darf ich meine Accessoires oder Kleider zum Shooting mitbringen?
Ja natürlich darfst du das. In der Regel gibt es ein Vorgespräch, in dem alles geklärt wird.
Wie viele Bilder werde ich von dir bearbeitet bekommen?
Im Preis sind immer 2 bearbeitete Bilder und 10 Optimierte Bilder enthalten.
(Außer Große Wunder Shootings)
Ist es möglich, trotz der vereinbarten Bildern weitere Fotos zu bekommen?
Selbstverständlich kannst du dir noch weitere Bilder gegen eine kleine Gebühr aussuchen.
Wie werden die Fotos bearbeitet?
Die Fotos bearbeite ich in meinem Stil. Schau dich gerne in meinem Portfolio oder auf meiner Facebook Seite um.
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Je nach Aufwand, ich versuche es zwischen 10 und 30 Tagen zu schaffen.
Wo können wir shooten?
Wir können bei dir zuhause (Mobiles Studio ist vorhanden), in der Natur oder in einem Foto Studio shooten (derzeit nicht vorhanden, bald wieder)
Was passiert mit meinen Bildern nach dem Shooting?
Ich werde die Bilder alle auf meinem Server speichern, so hast du die Möglichkeit, noch Monate später, Bilder nach zu bestellen.
Hast du auch Kostüme oder Accessoires zb.: Headpiece –Kopfschmuck oder Schmuck die man beim Shooting mitnutzen kann?

Derzeit besteht aus Privaten Gründen leider nur ein sehr kleiner Fundus.

Wie und wann muss ich bezahlen?
20% des Betrages ist nach Angebotsannahme zu überweisen, Restbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bilder.
Brauchst Du noch immer Hilfe?
Schick mir eine Nachricht!

Für weitere Fragen kannst Du mir auch schreiben an: info@knk-fotografie.de oder Du rufst mich an unter:
Tele: +49 (0) 52 07 / 92 41 04 3

022051
Hier gelangst Du über einen Link zu Facebook oder Instagram. Dort gelten dann deren Datenschutzbestimmungen
KnK-Fotografie

KnK-Fotografie